Wir öffnen wieder! Am Mittwoch, 27.05.20 geht es los

Wir mussten den Start um zwei Tage verzögern, weil für das Land Niedersachsen nochmal gesonderte Hygienemaßnahmen gestellt wurden. Da wir uns auf die Regelungen der Länder NRW und Hessen vorbereitet haben, mussten wir noch einmal umstellen und brauchen jetzt diese zwei Tage, um diese Regelungen umzusetzen und Euch damit ein sicheres und angenehmes Training bei uns sichern zu können!

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Mittwoch und hoffen, viele bekannte Gesichter wiederzusehen ☺️

❗️Wichtige Infos:

▫️Es wird KEINE Maskenpflicht beim Training geben. Bitte nutzt sie jedoch fürs das Betreten und Verlassen des Studios.
▫️Wir starten mit einem Training OHNE vorherige Terminvergabe.
▫️Die Getränkeanlage bleibt vorerst geschlossen. Nehmt Euch also bitte Eure Getränke von zuhause mit.
▫️Trainiert wird ab Mittwoch mit einem GROSSEN Handtuch als Unterlage.
▫️Wir sind vorerst von 8.00 Uhr bis 21.00 Uhr für Euch da, am Wochenende wie gewohnt.

Wir haben alle Hygienemaßnahmen zusammengefasst und bitten Euch, diesen vor Eurem ersten Besuch zu unterschreiben.

Kommt ab Mittwoch außerdem gerne vor Ort auf uns zu, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir Euren persönlichen Wiedereinstieg ins Training optimal gestalten können!

Danke für Euer Verständnis in dieser gesamten Zeit und Eure Unterstützung!

Neu bei uns: BAUCHWEG-CHALLENGE!

Jetzt Platz sichern und teilnehmen.