Fitness & Gesundheit

Gruppenfitness

Gemeinsam mehr Spaß!

Gruppenfitness

Gruppenfitness

Gemeinsam macht einfach mehr Spaß!


In der Gruppe zu trainieren, heißt mit doppelter Motivation zu trainieren. Denn gemeinsam bleibt die Laune besser – und der richtige Funke springt auch jederzeit über. Aber bevor wir jetzt noch viele Worte über die Magie der Gruppenfitness verlieren, haben wir einen Tipp: Probier’s doch einfach mal aus! Außerdem bieten wir ein wechselndes Angebot von Themenkursen.

Probetraining vereinbaren

Agil Ahnsen

09:00 - 10:00 Uhr Pilates
Ilona
17:30 - 18:15 Uhr Reha-Sport §44
Volker
18:30 - 19:15 Uhr Reha-Sport §44
Ramona
09:00 - 10:00 Uhr Pilates
Ilona
18:45 - 19:45 Uhr Pilates
Ilona
09:00 - 09:45 Uhr Reha-Sport §44
Barbara
10:00 - 11:00 Uhr Yoga
Ilona
16:45 - 17:45 Uhr Yoga
Ilona
18:00 - 18:45 Uhr Reha-Sport §44
Mona
19:00 - 20:00 Uhr Pilates
Ilona

Lerne uns jetzt kennen

Kostenlos und unverbindlich

Sei unser Gast. Du bist herzlich eingeladen dir ein ganz persönliches Bild über Agil Fitness zu machen. Wir freuen uns auf dich!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok